Support

Support

Bei init0.ch erhalten Sie fachmännischen Support. Bevor Sie allerdings ein Support-Ticket eröffnen, empfehlen wir Ihnen die Supportseiten der entsprechenden Themenbereiche rund um Web, Email oder Monitoring anzuschauen. Sollten Sie dort keine Lösung zu Ihrem Anliegen finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Themenbereiche

Zu beachten

Um Ihnen speditiv und effizient helfen zu können, sind wir darauf angewiesen, dass Sie uns mit möglichst vielen Informationen versorgen. Entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Liste einige Hinweise welche Informationen für uns von Bedeutung sind.

Webhosting
  • URL und Fehlerbeschreibung
  • Wann trat der Fehler auf?
  • Allfällige Fehlermeldungen

Email
  • Fehlermeldung des Emailclients resp. Webmails
  • Emailadresse von Sender und Empfänger
  • Wann wurde das Email gesendet?
  • Email-Header Informationen
  • Fehlermeldung bei Bounces

Monitoring
  • Betroffene Hosts
  • Genaue Fehlerbeschreibung
  • Zeitpunkt
  • ev. Mobiltelefonnummer bei SMS